top of page

Mein Einstieg

Ich habe heute meine Einarbeitung mit meiner Sponsorin erledigt. Es hat so viel spass gemacht und es war sehr informativ. Ich bin noch mehr Motiviert als vorher schon. Durch die Zusammenarbeit mit meiner Sponsorin, Vize-Leiterin und einem wundervollem und freundlichem Team verliert man nie die Motivation! Ich bin so dankbar für diese Möglichkeit und hoffe wir werden noch lange Spass daran haben und anderen Menschen helfen, genau das gleiche zu erreichen wie wir!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein Start

Ich habe im April 2022 angefangen mit LR Health&Beauty zusammen zu arbeiten. Anfangs war ich skeptisch und war verwundert wie ich denn Geld verdienen kann mit so einem Job. Ich habe recherchiert und h

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page