top of page

Mein Start

Ich habe im April 2022 angefangen mit LR Health&Beauty zusammen zu arbeiten. Anfangs war ich skeptisch und war verwundert wie ich denn Geld verdienen kann mit so einem Job.


Ich habe recherchiert und habe erstmal nichts negatives gelesen. Dann kamen die ganzen negativen Bewertungen und ich wurde nur mehr verunsichert.


Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen es auszuprobieren weil ich mir dachte: ,,Okay, die Leute können viel erzählen" . Ich wendete mich an meine Sponsorin und besprach alles mit ihr.


Ich habe ihr alle möglichen Fragen gestellt und schlussendlich habe ich mich entschieden in das Team einzusteigen. Ich habe neben meiner Ausbildung nun einen Nebenjob den ich mit Freude mache und nebenbei Geld verdiene.

Ich wurde fast durch die Menschen, die der Meinung sind das ist Scam und Fake, um eine wundervolle Perspektive gebracht selber bisschen Geld dazu zu verdienen. Ich habe ein wundervolles Team und immer Ansprechpartner, die mich in jeder Situation unterstützen.

3 Ansichten0 Kommentare
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page